AB 60€ Bestellwert Keine Versandkosten

Über uns

Hallo! Merhaba!
Wir sind Julia und Sarp und gemeinsam mit unserem Sohn Oskar und unserer Tochter Olivia sind wir Familie!
Unsere und damit Jujus ganz besondere Geschichte beginnt an einem lauen Frühlingsabend im Museumsquartier in Wien. Da waren wir damals noch als Studenten unterwegs, nichts ahnend dass wir an diesem Abend die grosse Liebe finden werden. Seit jenem Abend haben wir einiges erlebt, sind auf grosse Reisen gegangen und haben uns einiges getraut. Unser schönstes und größtes Abenteuer und Glück ist aber sicherlich unser Nachwuchs. Wien ist unser zu Hause und wir schmücken es gerne mit Erinnerungen aus der ganzen Welt. So fanden auch schöne Dinge aus Sarps ursprünglicher Heimat Izmir einen Platz bei uns zu Hause und machten es noch gemütlicher. Mit unseren Juju Produkten wollen wir das Gefühl von Gemütlichkeit, Ästhetik, Design und Wärme vermitteln und viel Freude verbreiten.
Juju steht nicht nur für ein Produkt, Juju steht für ein Gefühl. 
Fotos © Miriam Mehlman (Miriam blitzt - Miriam Mehlman Fotografie e.U.)